Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 23.-25.06.2017 Treffen am Edersee


Hallo,

kann auch erst Samstag,
bleibe aber bis Sonntag. Platz ist gebucht!

Gute Anfahrt,
bis denn,
Carsten.




Hallo Zusammen,
obwohl ich die kürzeste Anfahrt hätte, bin ich am Wochenende im Urlaub. Auch könnte ich garnicht mit meinem Herald kommen, da der TÜV letztes Jahr nicht bestanden wurde und der Scimitar GTE doch eine so große Baustelle ist, dass meine gesamte Schrauberzeit dafür draufgeht.
Ich wünsche Euch bestes Wetter und eine sichere und pannenfreie An- und Abfahrt. Hoffe, dass es nächstes Jahr bei mir wieder klappt.
Gruß Christoph




Hallo Leute,

möchte mich auch noch anmelden für das Treffen. Komme wie immer am Freitag Abend. Leider kann Valli dieses Jahr nicht mitkommen, das ist sehr schade aber da muss ich jetzt durch.

Wünsche allen eine pannenfreie Anreise und freue mich schon alle alten Bekannten wieder zu sehen.

viele Grüße
Jost



Ich freue mich schon richtig darauf euch alle zu sehen.

LG
Ulli



Hallo Leute,

hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen. Es war wie immer ein tolles Treffen, der neue Ort war sehr gut ausgewählt, alles in allem wieder mal ein sehr gelungenes Wochenende. Ich hatte hinter Kassel extremen Starkregen, zum Glück war das Dach einigermaßen dicht.

viele Grüße
Jost



Hallo,
wir sind auch sehr gut wider in Thüringen angekommen und hatten keine Problem mit unseren HARALD, etwas Regen ...aber die letzten 100 km sind wir OFFEN gefahren.
Wir bedanken uns bei Allen für die herzliche Aufnahme in der IG und freuen uns schon auf das kommenende Treffen.

Schöne Grüße aus Thüringen
Dietmar&Viola



Jupp,
hat dann ja doch noch ordentlich geregnet.

Aber sind trotzdem gut zu Hause angekommen. Wieder über neue, schöne Strassen, obwohl wir die Ecke eigentlich kennen.

War nett mit Euch,
danke für Kaffee und Brötchen,
und bis die Tage!?,

Carsten.



Ja, das Treffen war toll!

Wir haben unser Vorzelt auch noch trocken eingepackt und hatten dann nur unterwegs für ein paar Kilometer Regen.

Das Treffen für nächstes Jahr, wieder das Wochenende nach Fronleichnam, vom 8. bis 10. Juni 2018 ist auch schon am Campingplatz Teichmann (Edersee) gebucht.

LG
Ulli + Peter





Von Mir auch noch mal ein dickes Dankeschön für die überaus freundliche Aufnahme! Wir waren ja nur Samstag da aber das Treffen in überaus entspannter familiärer Atmosphäre macht Lust auf mehr!

LG Volker


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten