Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vitesse abzugeben


Hallo zusammen,war im vorigen Jahr auf dem Oldtimertreffen im Indutriemuseum Gesenkschmiede Henrichs in Solingen( diese Jahr wieder am 6.5.2017.
Dort hat mir jemand eine Vitesse angeboten.Ich habe sie mir später angesehen, aber mir war der Aufwand zur Wiederherstellung zu groß, da ich noch einen Spitfire in der Mangel habe.
Der Preis für das Teil sollte so um die 500 €liegen.
Wenn Interesse besteht, erkundige ich mich ob das Teil noch da ist.
LG: Cyrano



Hallo Cyrano,

wie ist der Zustand des Motors, Getriebe und Kardanwelle?
Würde der Motor in einen Herald Cabrio passen?

Danke und beste Grüße aus Thüringen
Diet



ich habe mir das Fahrzeug nur flüchtig angesehen.Es gehört jemanden de etliche Projekte angefangen,aber wohl wenige fertiggestellt hat.
In seiner halle lagern mehrere unfertige Oldtimer
LG: Cyrano



Hallo,
ich wäre interessiert, auch wenn´s ne riesige Baustelle ist.
Wäre toll wenn du mir als PM die Kontaktdaten mitteilen könntest.

Liebe Grüße
Kuddi

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis