Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Briefkopie/Fahrzeugdaten


Moin liebe Foristen,
ich habe vor etwa 30 Jahren auf der Insel Zypern Urlaub gemacht und träumte seitdem von einem Herald Convertible. Nun habe ich endlich ein Auto kaufen können, Baujahr 67. Das Auto ist fit und soll nun zugelassen werden. Der freundliche TÜV-Mitarbeiter, welcher den Wagen abnehmen soll, bat mich, Ihn mit einer Briefkopie und technischen Daten zu versorgen. Das würde die Sache deutlich beschleunigen
Kann jamand aus dem Forum helfen?
Danke aus Kiel

Christian




Hallo Christian,
wenn Du mir Deine E-mail zukommen lässt kann ich Dir eine Kopie von meinen Herald 1200 Bj.67 zzusenden.

schöne Grüße aus Thüringen
Diet



Moin Diet,
das wäre echt klasse. Bitte mailen an c.willer@antonwiller.de

Herzlichen Dank

Christian



Hallo,

Glückwunsch

Helfen brauche ich ja nicht mehr

Gruß
Thomas

-------------------
Der Saarländer mit einem weißem Herald Convertible (1500 Spiti Motor)




Auch von mir ein Hallo,

ich hoffe das dir die Briefkopie reicht.

Weil sie normalerweise nicht mehr ausreicht,
brauchst du evtl. noch ein Datenblatt vom Tüv (Süd).

Viel Glück,
Carsten.



Wobei das Datenblatt schlappe EUR 100 kostet, wenn ichs richtig weiß. Daher habe ich mir das von einem Bekannten mit dem gleichen Auto in Kopie geben lassen. Mein TÜV-Mensch hat das akzeptiert. Ich habe ihn aber auch vorher danach gefragt.

Gruß

Ole




Hallo an alle,

ich hatte gestern die TÜV-Abnahme. Im ersten Versuch wegen einiger technischer Fehler leider erfolglos, aber nix Schlimmes. Der Ingenieur hat die von Diet geschickten Daten akzeptiert. Vielen Dank an Diet. Nun muss ich wohl noch ein wenig Schrauben und dann geht es auf die Strasse...

Christian aus Kiel

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten