Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herald/Vitesse Motorhaube


Moin,

mal eine Frage: Kann ich die Motorhaube eines frühen Herald mit Einzelscheinwerfer an einer Vitesse anbauen, ohne zu viel Aufwand? Mir gefällt die Doppelscheinwerferanlage bei der Vitesse einfach nicht. Hat jemand das schon einmal ausprobiert?

Christian



Die Heraldhaube passt nicht über den Sechszylinder. Dazu muss sie mit sehr hohem Aufwand verlängert werden.



Mit etwas mühe passt es. Aufhängung am rahmen umschweissen ist einfach. Problehm ist nur die grill die etwas mehr nach vorne muss. Ich habe das bei meiner 2500 Courier gemacht um ausserlich Courier zu bleiben. Ich würde das umgekehrt auf Vitesse nicht machen.
Was perfekt passt ohne umbau: herald 13/60 haube ! Das ist eigentlich ein Vitesse haube die nur für das unterschied zum teueren Vitesse einzel scheinwerfer hat.


Zuletzt bearbeitet: 01.07.17 21:27 von cai


Vielen Dank für Eure Infos. Dann werde ich wohl erstmal bei meinem 4-Zylinder Herald bleiben....

Christian

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten