Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Herald TÜV Mängel/Felgen gesucht


Hauptsächlicher Mangel bei der gestrigen Abnahme waren die Alufelgen, welche auf meinem Herald montiert sind. Hersteller ist ACE Racing, 15 x 5 1/2 JJ, Reifen sind Falken 185/55 R15. Probleme: Erstens habe ich für die Felgen kein Gutachten und zweitens scheuert der blöde Reifen bei stark eingeschlagener Lenkung im Radkasten. Lösungsvorschlag vom TÜV: Gutachten für Alufelgen beschaffen und 175er aufziehen oder alternativ originale 3,5 13 Stahlfelgen mit passender Bereifung besorgen. Hat jemand von Euch ein Gutachten für diese Alus oder aber einen Satz Originalfelgen, der abzugeben ist? Ich will endlich fahren......!!

Danke

Christian



Genügent original felgen, nur nicht mit gute reifen ..
Oder die 4,5J von 1500



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten