Triumph Herald & Vitesse Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dichtung Ausstellfenster


Da meine Dichtung in Fetzen lustig im Fahrtwind mitsegelt: Wie ersetzt man die Dreieck-Dichtung eigentlich am elegantesten? Ich denke mal, das Dreieck-Fenster muss erst mal raus und die Türverkleidung dazu ab?

Grüße

Joachim



Hallo Joachim,

würde ich nicht tun. Meiner Meinung nach gibts dafür keinen Grund, mal abgesehen davon, dass es sich im ausgebauten Zustand ein wenig besser arbeiten läßt.
Das bezahlst du aber mit dem Ausbau der Seitenscheibe und normaler Weise musst du auch die Dichtleisten bei den Fenstern abbauen und beim Einbau verzweifelst du.

So wie ist neue Dichtung rein und gut is. Meine Meinung....

Herzliche Grüße
Ricca


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis