Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auto fährt nur noch bei Vollgas


Hallo ihr Lieben,
ja ,ja, ich bins mal wieder.
Habe vorige Woche meinen 13(60 Convertible, nachdem ich das Thermostat gewechselt habe, über die Autobahn und Lansstrassen ca 150 Km bewegt, alles ohne Probleme.Heute wollte ich den Wagen zur Wäsche fahren. Ich starte, trete die Kupplung-Klong ein Geräusch.Rückwärtsgang rein und raus aus der Garage, die schräg am Berg steht.1.Gang rein Gas geben,der Wagen bewegt sich nicht,auch nicht im 2.Gang.Um wieder in die garage zu kommen, 1.Gang eingelegt bei Vollgas bewegte sich der Wagen wieder den Berg hoch in die Garage.Es roch nach Kupplung.
Kann es sein , das der Automat die Kupplungsscheibe oder das Ausrücklager einen mitbekommen haben?
Was meint ihr
LG: cyrano



Kuplungsfeder (diaphragma) gebrochen ?


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis