Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Briefkopie wg.FZG-Daten


Hallo Zusammen,
habe mit meinem Freund eine teilrestaurierte Vitesse 6 gekauft und fertiggestellt.Leider hatte der Vorbesitzer einen Opelmotor eingebaut und eingetragen.Wir haben den Originalmoteor wieder eingebaut (1.6,51 kw,HB-Kennung).Der TÜV benötigt aber einen Nachweis anhand eines alten Briefes oder einer Kopie um die Daten abzugleichen.Vielleicht kann jemand helfen. DANKE
MfG pfaffi



Hallo Pfaffi,

ich kann Dir eine Datenblattkopie vom TÜV Süd oder auch eine Kopie der ZBT I als pdf zur Verfügung stellen.
Dazu brauche ich aber Deine Email.

Viele Grüsse
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Hallo Marcus,
vielen Dank für die Antwort, gerne nehme ich Beides.

Vielen Dank in Voraus

Viele Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet: 21.09.17 12:58 von pfaffi


Hallo Pfaffi,

und Deine Mail-Adresse?


Gruss
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966


Hallo Marcus,
hatte ich eigentlich als private Nachricht geschickt.

Danke nochmal

Gruß Andreas


Zuletzt bearbeitet: 22.09.17 08:54 von pfaffi


Hi Pfaffi,

kannst Email-Adresse im Forum löschen, habe leider die PN übersehen.

Viele Grüsse
Marcus

Herald 13/60 Convertible LHD - 1968
Vitesse 6 Convertible LHD - 1966
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis