Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche einen Herald/ Vitesse Estate


Hallo
Wer verkauft einen Kombi?? Soll aber keine Baustelle sein
Gruß



13/60 "Farmari"

auf "autot" klicken und dann Nummer 238

... wird übrigens schon ewig inseriert ;-) ...
LG Volker





Hallo Volker
Danke für den TIPP:: ich verstehe leider nicht wo ich suchen muss???
Was ist autot??
Gruß Volker



Hallo Harald,
ist Dein finnisch etwa soo schlecht ?
13/60 Farmari ist ein link, da klickst Du drauf dann
klickst Du auf autot (was wohl schlicht das gesamte Fahrzeugangebot von "paradisecars.com" bedeutet) und scrollst runter bis Du bei Triumph landest (ist alphabetisch sortiert).
Ich war vor zwei Jahren mal der Überzeugung unbedingt einen Linkslenker Herald haben zu müssen. Deswegen bin ich schliesslich bei diesem finnischen Händler gelandet
... Er hat die zwei saloons und den estate von damals immer noch im Programm. Ich hab damals auch noch ein paar Bilder mehr von dem estate zugeschickt bekommen. Kurzum: Das Auto hat schon Rost. Der freundliche Händler meinte übrings damals zum Fahrzeug sinngemäß: "... it was owned by an old man who loved his car. This is a good and a bad thing as we say in finland..." Ich habe daraus mal auf einen größeren Wartungsstau geschlossen...

Wenn Du trotzdem Interesse hast und eine emailadresse kann ich Dir die Bilder mal zuschicken

LG Volker


Zuletzt bearbeitet: 29.09.17 11:02 von Tuningopfer1250


Hallo Volker
Danke jetzt hat es geklappt.
Ich finde den nicht schlecht den 13/60 Estate
Magst Du mir Bilder schicken über Whatts App?
01736154370
Vielleicht telefonieren auch mal
Gruß Volker



Hier vielleicht auch noch was:

https://www.leboncoin.fr/voitures/1309807396.htm

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis