Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe Vitesse MK2 Convertible


Es fällt mir ein bisschen schwer mich von meiner Vitesse zu trennen, aber wegen Zeit- und Platzmangel verkaufe meine rote Vitesse MK2 Bauj. 1971, Rechtslenker, mit deutschen Papieren.
Irgendwann steht sich so ein Auto auch kaputt. Vielleicht hat ja jemand mehr Zeit und Platz und bietet ein warmes Zuhause. :-)

Der Wagen wurde 2012 komplett geschweißt, sodass Rost keine Thema ist. Hat seid dieser Zeit immer trocken gestanden und ist seitdem max. 1500 km gelaufen. Ursprünglich mal creme weiß, hat ihn jemand in UK mit rot lackiert. :-( Sitze wurde neu aufgepolstert. Mängel: TüV 05/2016 abgelaufen, Kupplung trennt nicht richtig, Hupe defekt, Verdeck ist nicht mehr so dolle. Da er seit 2 Jahren steht müsste er mal wieder richtig sauber gemacht werden. :-)

Zusammengefasst kann man sagen, technisch gut, optisch etwas Nachholbedarf!

Ist noch angemeldet und steht in der Nähe von Osnabrück.
Preis: nie hoch genug! :-) Genaueres per mail oder am Telefon

Bei Interesse PN an mich oder unter 0176-96074734 melden.

Gruß Norbert




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis