Triumph Herald & Vitesse Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Heizungsventil alte Version


Hallo
Ich suche für meinen Herald 1200 Estate ein neues oder neuwertiges Heizungsventil. Es handelt sich um das alte Ventil, die neueren passen leider nicht.
Oder ich müsste den ganzen Heizungskasten ändern.
Gruß



In England in der Bucht werden welche angeboten ca.25,-&
oder du schaust bei SNC Barrat rein das Heizungsventil vom Jaguar MK2 mit nur 1nem Hebel ist gleich wie Spit u. Herald

Gruß Harald K.



Hallo Harald
Den Du meinst ist die neuere Ausführung, die gibt es überall zu kaufen. Die alte gab es bei Rimmer, nur leider haben die keine mehr.
Also geht die Suche weiter



Hallo Harald
schick mir mal Bild/er von Deinem Heiz-Ventil
an hk.tr.jag@web.de
werde dann mal schaun was ich machen kann.
Gruß
Harald



Die spät version funktioniert doch nur umgekehrt ?
In das estate habe ich so eins von 1500, funktioniert perfekt. Ziehen ist abschliessen, eindrücken ist öffnen. Macht mir wenig aus.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten