DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fehlendes Geld f. Schul- u. Kindergarten-Sanierung


In Wanfried fehlt Geld für die Kindergarten-Sanierung.

Wenn private Firmen unterstütz werden sollen, ist immer Geld vorhanden.

Zur Erinnerung:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Leichen im Kreistagskeller

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda

Im Namen des Naturschutzes



Zuletzt bearbeitet: 28.04.17 14:40 von Horst_Speck


Hugh, der Schwebdaer "Trump" hat gesprochen!
Wo "fehlt" Geld für Wanfrieder Kindergarten?
Welche privaten Firmen wurden unterstützt und ist "immer" Geld vorhanden?
Mich würde eine wirklich fundierte Antwort freuen! Keine Fake-News!



Die Fußstapfen vom ehem. Bgm. Erich Thomas (40 Jahre SPD-Bürgermeister) sind doch für Wilhelm Gebhard derart groß,
dass nun Tobias Stück ab und zu am Image von Erich Thomas kratzen muss.
So versucht man nun die durch jahrelanges Vernachlässigen von Gebäuden entstandenen Bauschäden,
über Jahreszahlen mit Erich Thomas in Verbindung zu bringen.

Wegen knappen Geldes reichen ja die Hinweise auf den Grundsteuer Hebesatz, Plesseturm, Aufarbeitung der Nazizeit usw. usw.
Die Mühe Links und Zeitungsartikel heraus zu suchen spare ich mir.
Die Leser hier im Forum wissen seit Jahren Bescheid
und die Wanfrieder kennen den steilen Abstieg Ihrer Stadt nach Erich Thomas.

Was hat doch Bürgermeisterchen für kompetente Helfer neben sich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Leichen im Kreistagskeller

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda

Im Namen des Naturschutzes



Zuletzt bearbeitet: 29.04.17 15:13 von Horst_Speck


Wie üblich, geht Herr Speck nicht auf die gestellten Fragen ein, sondern "verschwurbelt" nach seiner Art Fakten und Mutmaßungen.
Sie Herr Speck, sind nicht "die Bürger"!!
Haben Sie schon jemals als Demokrat (!!!) in Kommunen mitgearbeitet?



er selbst eher nicht so richtig, er kann aber alles besser. Und sein Großvater war Oberbürgermeister von Schwebda först,da liegts in den Gähnen.



Ja, ja, mit den Genen aus Schwebda ist es leider immer wieder zum Gähnen !
Er sollte das seriöse Potential mal heben.


Zurück zur Übersicht


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de