DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Moderner Antisemitismus in Nahost und Europa


"Auserwählt und ausgegrenzt - Der Hass auf Juden in Europa" lautet der Titel der Dokumentation
von Joachim Schröder und Sophie Hafner, der zwar vom WDR in Auftrag gegeben wurde, aber weder im WDR noch bei Arte gezeigt wurde.

Den Film kann man sich trotzdem anschauen. Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mEQ5MNGz2I4

Siehe auch:

http://www.tagesspiegel.de/politik/eu-rede-von-palaestinenserpraesident-abbas-applaus-fuer-antisemitismus/13840376.html

und

https://heplev.wordpress.com/2016/06/29/abbas-nimmt-behauptung-der-brunnenvergiftung-zurueck-mal-sehen-was-er-nicht-zuruecknahm/



Zuletzt bearbeitet: 15.06.17 09:26 von Michael_Kraemer


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de