DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sterbende Vereine in Grebendorf


Land auf, Land ab wird kriselnden Vereinen u.a. mit einem neuen Vorstand, neues Leben eingehaucht.
Nur in Grebendorf, sterbende Vereine und sterbende Gastwirtschaften, weil eine Truppe rechter - besser gesagt brauner - Bürger,
sich zum Ziel gesetzt hat, unliebsame Gastwirte - die mit dem falschen Parteibuch - in den Ruin zu treiben.

Gäste bestimmter Gastwirtschaften werden solange verleumdet, bis sie ihr Bier und ihre Bratwurst lieber zu Hause verzehren.
Ich habe das selbst erlebt und meide diese Gastwirtschaft, weil braune Zeitgenossen in der Kirchstraße,
sofort verleumderisch aktiv werden, wenn mein PKW unter derem Fenster parkt.
Und als ich dann - relativ unsichtbar - hinter der Sparkassen-Filiale parkte, wurde dann der Ehemann vom Sofa hochgescheucht
und musste in der nahen Kneipe sondieren, wer mit wem an der Theke stand,
sich angeregt unterhielt und zeitnah das Lokal verlies.
Munition wurde gesammelt, um am nächsten Tag mit verleumderischen Anrufen aktiv zu werden.
Selbst als ich vergangenen Montag meinen Hausarzt verlies, warteten ganz unauffällig 3 Personen
- die meinen Hausarztbesuch mitbekommen haben - in Gestapo-Manier solange,
bis klar war, welchen Weg ich nach dem Hausarztbesuch einschlagen würde.
Und falls von Lady-E in Schwebda gesichtet wird,
dass vor meinem Sommerhaus-Grundstück ein zweiter PKW abgestellt ist,
fahren ganz unauffällig PKW´s an meinem Grundstück vorbei, um das Kfz-Kennzeichen
des zweiten PKW´s an Lady-E weiterzuleiten. Die braune Truppe zieht alle Register.
Dazu versucht eine Trulla aus der Schwebdaer Wilhelmstr. meine Frau bzgl. meiner muslimischen Mieter auszufragen,
um irgendwelche Verleumdungen durchs Dorf zu treiben.
Und falls es im Grebendorfer Unterdorf einmal keine Gastwirtschaft mehr gibt,
können sich die Grebendorfer Bürger, bei der braunen Truppe in der Kirchstraße bedanken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Landwirtschaftsminister im WMK

Die Leichen im Kreistagskeller

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda



Zuletzt bearbeitet: 19.08.17 17:05 von Horst_Speck


Bitte sachlich bleiben und nicht über das Ziel schießen! Das Sterben von Gaststätten und auch von Vereinen ist ein deutschlandweites Thema. In der Gastronomie dominieren nur noch Touristik-und Altstadtzentren großer Städte. Da hat Meinhard kein Alleinstellungsmerkmal. Nicht wahr ?



Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de