DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nazi-Aktivitäten in Wanfried Eschwege u. Weissenb.


Nach den jüngsten Vorkommnissen in Wanfried, Eschwege und Weissenborn - die Nazi-Aktivitäten zugerechnet werden können -
müssen auch wir verstärkt die Augen und Ohren offenhalten,
um das Wegsehen von denen, die genauer hinsehen müssten, zu kompensieren.
In Wanfried haben die Nazi-Sprüher offenbar Zulauf von einem Neuen - der das Alphabet beherrscht - bekommen,
denn nicht wie am Wanfrieder "Allerheiligsten" wo man noch die Ziffernfolge 81 sprühte,
ist am REWE-Markt jetzt 18 (Adolf Hitler im Nazi-Alphabet) gesprüht.
Über die Bedeutung von 187 und 282 in Weissenborn wird sicher noch gerätselt.
Die Verwüstung des muslimischen Grill´s in den Eschweger Anlagen deutet auf weitere zu erwartende Angriffe
gegen muslimische Einrichtungen - wie Flüchtlingsunterkünfte - hin.

Zur Erinnerung: Januar 2001
Eschwege in Hessen - Ortsteil Eltmannshausen. Im Erdgeschoß des Flüchtlingsheimes wird um drei Uhr morgens eine
brennbare Flüssigkeit auf dem Flur ausgegossen und angezündet. Ein 63-jähriger libanesischer Asylbewerber, dessen
Zimmer direkt daneben liegt, erleidet lebensgefährliche Verbrennungen. Ein 19-Jähriger kann ihn aus den Flammen
retten, verletzt sich dabei aber am Glas, das er zerschlagen muß. Die restlichen 15 BewohnerInnen kommen körperlich
unversehrt davon.
Am 2. März erliegt der bei dem Brand verletzte Mann seinen schweren Verletzungen in einer Spezialklinik.
Auch nach Abschluß der Ermittlungen kann das hessische Landeskriminalamt
einen politischen oder fremdenfeindlichen Hintergrund für den Brandanschlag nicht erkennen.

FR 13.1.01; Jungle World 24.1.01; FR 3.3.01

Da stellt sich natürlich die Frage, ob die "Dummbeutel", die sich dazu hinreisen lassen,
in Eschwege in einen muslimischen Grill einzubrechen um ihn zu verwüsten,
oder Feuer in Asylbewerberheimen und Flüchtlingsunterkünften zu legen, die allein Schuldigen sind?
Wird die verlogene Legitimation für deren Handeln, nicht an den Stammtischen, den Gemeindenachmittagen,
vor den Backöfen und in den Kaffeekränzchen brauner Tratschen "gestrickt", oder besser gesagt "erbrochen".?


Fast jeden Tag ein Anschlag auf ein Asylbewerberheim

Umtriebe des rechtsextremen III. Weg werden immer dreister!

187 Bedeutung – Was hat es mit der Zahlenfolge auf sich?
187 bedeutung shutterstock_314686076Die Geschichte der Zahlenkombination 187 ist eigentlich eine recht simple: Im kalifornischen Strafgesetzbuch steht die 187 für den Paragrahphen, mit dem Mord und Mordfälle behandelt werden. Die kalifornische Polizei nutzt den Zahlencode “One Eight Seven” auch über Funk, um darüber zu informieren, dass ein Mordfall vorliegt.
Dies scheinen verschiedene Gangs aufgegriffen zu haben und benutzen den Code heutzutage zur Drohung oder tragen ihn im Namen, um klarzustellen, wozu sie bereit wären: Einem 1-8-7, also einem Mord.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Gülle und Grundwasser

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda


Zuletzt bearbeitet: 07.11.17 14:51 von Horst_Speck


Die offenen Fragen gehen nicht aus

Zur Erinnerung: Katharina König in Eschwege

SOKO Braunlicht

Zurück zu dem Einbruch und den Verwüstungen in dem muslimischen Grill in den Eschweger Anlagen.
Wer die mittlerweile weitgehend gelöschten Beiträge von Eschweger Nazi-Schwalben und - Stammtischbrüder gelesen hat,
fällt vom Glauben ab. Was da an Dummheit und Hass gegen Muslime ausgekotzt wurde, ist unbeschreiblich, hat aber auch Hintergründe.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Gülle und Grundwasser

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda


Zuletzt bearbeitet: 07.11.17 23:13 von Horst_Speck


1. Die 187 Straßenbande ist eine der zurzeit erfolgreichsten deutschen Hip-Hop-, bzw. Deutschrapgruppen, dem Gangsterrap zugehörig und gerade unter Jugendlichen sehr angesagt. Benannt tatsächlich nach § 187 des kalifornischen Gesetzbuches, in welchem es um Mord geht. 187 wird weltweit von Gangs als Zeichen der "Drohung" genutzt. Hat aber nix mit Rassismus oder dergleichen zu tun, eher Dumme-Jungen-Streiche, wenn so Graffitis entstehen.

2. Wissen Sie, wie viele Dönerbuden und Pizzerien es in Eschwege gibt? Die alle von Ausländern und ein Großteil von Muslimen geführt werden? Und das seit Jahrzehnten?
Ich habe vorher von keinem Übergriff oder Vandalismus auf einen dieser Läden gehört, ergo stelle ich mir die Frage, warum Sie jetzt sofort auf Ausländerfeindlichkeit als Motiv kommen? Ich sehe dazu keinerlei Anhaltspunkte.
Lesen Sie in der Zeitung, wie oft in diesem Kreis,gerade in Eschwege, des nächtens Vandalismus betrieben wird? Ich sehe darin nur ein weiteres Mal. Unabhängig davon, ob das Opfer Moslem ist oder nicht, finde ich es trotzdem beschämend, bevor Sie mir Relativierung vorwerfen.



In Eschwege und im WMK gibt es doch keine Nazis

Und in Weißenborn schon garnicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Gülle und Grundwasser

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda


Zuletzt bearbeitet: 08.11.17 22:53 von Horst_Speck


Habe ich nicht behauptet,dass es keine gibt. Trotzdem sehe ich bei diesem Vorfall keinen rechtsextremistischen Hintergrund. Sehen Sie wirklich nur einen, weil der Besitzer Moslem ist?




Vielleicht sollten sie einmal das Holocaust-Mahnmal in Berlin besuchen und sich die Worte von Primo Levi zu Gemüte führen.
„Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen: darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.“

Wenn die Werra-Rundschau unterschlägt, dass in den letzten Tagen auch Judenstern und Hakenkreuz gesprüht wurden,
und Unverbesserliche diese Tatsachen herunterspielen, kann ich das nur als Dummheit interpretieren.
Der Blick nach "rechts" ist dagegen wieder wichtiger, denn je.
Und in dieses Bild, passt auch haargenau die Verwüstung der Existenzgrundlage von Muslimen in den Eschweger Anlagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Gülle und Grundwasser

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda


Zuletzt bearbeitet: 09.11.17 12:29 von Horst_Speck
Zurück zur Übersicht


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de