DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Trump Allüren eines Diktators


Kürzlich sah ich im Fernsehen eine Dokumentation über die nunmehr ein Jahr währende Amtszeit des amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Nun ist man von diesem Mann ja schon einiges gewohnt, dennoch schlug eine Szene dem Fass den Boden aus.

In der ersten vollständigen Kabinettsitzung seiner Regierung lobt er sich zunächst selbst über den grünen Klee und anschließend ließ der große Diktator der größten Scheindemokratie dieser Welt sich doch tatsächlich von jedem einzelnen Kabinettsmitglied seiner Regierung eine persönliche Loyalitätserklärung abgeben.

So etwas hätte man vielleicht in China, Russland oder Saudi Arabien erwartet, aber doch nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika!

Aber wirklich, es war so:

Trump lässt sich von seinen Ministern huldigen

Unbedingt das Video ansehen!

Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, daß sie es nicht versteht.
Noam Chomsky






Zuletzt bearbeitet: 12.11.17 18:34 von Michael_Kraemer


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de