DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Es ist der Krieg Reich gegen Arm...


...der das größte Problem darstellt.

Die Trump-Regierung hat ihr wichtigstes Gesetzesvorhaben jetzt durch das Repräsentantenhaus gebracht. Die von Donald-Trump propagierte Steuerreform zugunsten der Reichen und Superreichen in den USA hat das Repräsentantenhaus passiert.

Die Körperschaftsteuer wird von 35 % auf 20 % reduziert. Für Donald Trump und seine Familie bedeutet das für die nächsten drei Jahre seiner Regentschaft eine Steuerersparnis von einer Mrd. Dollar.

Warren Buffett gab der New York Times im November 2006 ein http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2614366Interview in dem er unter anderem sagte:

"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen."

Der Krieg der "Glaubensbekenntnisse", Reich gegen Arm, ist nicht vorbei, er geht nur in eine neue, härtere Phase.
Die dabei zu beobachtende Lust am Töten, ist vermutlich
systemimmanent.

Siehe auch:

https://www.youtube.com/watch?v=U46bbmFaq74

Und über Demokratie und Medien:

https://www.youtube.com/watch?v=jxyYK355T_8&feature=youtu.be




Zuletzt bearbeitet: 03.12.17 12:14 von Michael_Kraemer


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de