DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Trump, Kushner und Jerusalem


Vor einigen Tagen wurde Jered Kushner auf einem Forum für US-amerikanische und israelische Eliten vom israelischen Medien-Milliardär Haim Saban gefragt: "Bei allem Respekt, wie macht ihr das mit eurem Haufen orthodoxer Juden im Team, die keine Ahnung von gar nichts haben?"

Donald Trump und sein Schwiegersohn Kushner behandeln das Problem Jerusalem wie einen Immobiliendeal.

Jered Kushner und Benjamin Netanjahu sind seit langem bekannt.

Wenn Weltpolitik zu Familienangelegenheiten verkommt, dann kann es schon mal zu gravierenden Fehlentwicklungen kommen.

Von Politik haben weder Trump noch sein Schwiegersohn Kushner auch nur einen Funken Ahnung.



Zuletzt bearbeitet: 10.12.17 13:35 von Michael_Kraemer


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de