DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bis jetzt 2 SPD-Kandidaten für WK 9 vorgeschlagen


Magnus Alt

SPD-Fraktionsvorsitzender aus Großalmerode
und
Knut John aus Niederhone


als SPD-Direktkandidaten für die Landtagswahl im Wahlkreis 9 bis jetzt vorgeschlagen.
Die Wahl erfolgt auf dem Delegiertenparteitag am 23. Februar in Hessisch Lichtenau.

Vor dem Hintergrund, dass auch die SPD-Hochburg Nieste dem WK 9 zugeschlagen wurde,
dürfte wohl ein Kandidat aus dem Nordkreis die Mehrheit der Delegierten auf sich vereinen.
Zumal der Versuch mit einem in der WR von den Herrn Sagawe und Feitertag gepuschten Kandidaten aus Eschwege,
man in den übrigen Kommunen des WK 9 nicht unbedingt Wohlwollen bei den Ortsvereinen und bei den Delegierten erzeugt.

Wobei Dirk Landau CDU auch kaum eine Chance bei der Direktwahl haben dürfte, müsste er gegen Magnus Alt aus Großalmerode antreten.


War nicht seit Jahren ausgekungelt, dass Alexander Feiertag der nächste Kandidat in der Erbfolge im WK 9 ist?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdenkseiten

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Bodensee-Werratalsee

Zusammenfassung Werratalsee

Agitation und Propaganda


Zuletzt bearbeitet: 10.02.18 23:37 von Horst_Speck


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de