DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gülleflut in Treffurt




Gülleflut in Treffurt



Mehr Fotos vom Treffurter Bahnhof.

Treffurt Perle des Werratales

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Polizeigewalt

Der Irrsinn mit der Gülle

Zusammenfassung Werratalsee

Bodensee-Werratalsee

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Zuletzt bearbeitet: 22.02.18 14:36 von Horst_Speck


Die Agrar GmbH hat die Gülle abgepumpt ????
Die Feuerwehr dichtet auch die Regenwasser- und Kanaleinläufe ab, die herausgelaufene Gülle wird von der Agrar GmbH abgepumpt.

Wenn 15 m³ Gülle innerhalb kürzester Zeit (Sekunden) auf die Straße vor den Bahnhof fluten (Der Gülletank war völlig zerstört.),
dann ist die Gülle schneller über Straßenabläufe und Kanal in der nahen Werra (ca.150 m), als Feuerwehr und Agrar GmbH am Unfallort sind.
Allein von der Geographie her, (Treffurt liegt zu 95% nördlich der Werra, die Kläranlage südlich der Werra.) ist zu vermuten,
dass das Regenwasser nicht nördlich der Werra gesammelt wird.
Es wird wohl so sein, dass die Gülle schnurstracks über Straßeneinläufe und Regenwasser-Kanal, direkt in der nahen Werra gelandet ist.

Thüringer Polizei:
Der Tank rutschte vom Anhänger, prallte auf die Straße und platzte.
Wenn der Gülleanhänger mit zerborstenem Tank auf der Seite liegt (siehe Foto),
deutet das wohl nicht auf einen herunter gerutschten Tank -,
sondern eher auf zu hohe Geschwindigkeit in der Kurve hin.


Nach dem Ausmaß des zusammen gelogenen Pressetextes,
könnte Treffurt auch im Werra-Meissner-Kreis liegen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Polizeigewalt

Der Irrsinn mit der Gülle

Zusammenfassung Werratalsee

Bodensee-Werratalsee

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Zuletzt bearbeitet: 24.02.18 15:30 von Horst_Speck


Nachtrag:
Die Gülle unterwegs Richtung Regenwasser-Einlauf. Oder eine Gülle-Katastrophe die unter den Teppich gekehrt wird.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Treffurter Freibad südlich der Werra heute, das ich auf Google-Maps gefunden habe und irrtümlich für die Treffurter-Kläranlage im Post gehalten habe.

Bessere Zeiten (erbaut1938) des Freibades!!



Das Treffurter Freibad auf Goggle-Maps. Und ich habe das für 4 hintereinander geschaltete Klärbecken gehalten.

Der Aquapark Treffurt in der Tourismuswerbung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Polizeigewalt

Der Irrsinn mit der Gülle

Zusammenfassung Werratalsee

Bodensee-Werratalsee

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Zuletzt bearbeitet: 26.02.18 05:51 von Horst_Speck


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de