DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Karina Fissmann von der SPD nominiert


Karina Fissmann von der SPD nominiert

Die 31-jährige Karina Fissmann setzt sich mit 85% gegen den alten SPD-Filz durch:
Der 62-jährige Bernd Holzhauer hob in seiner Rede sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement hervor.
Vom Fußball über die Kommunalpolitik, vom Einsatz für seine Kolleginnen und Kollegen beim Zoll als Personalrat bis hin zu Funktionen in der SPD.

In einer Kampfabstimmung als Siegerin hervorgegangen, hat sie natürlich beste Chancen auch das Direktmandat zu gewinnen.

Im Wahlkreis 9 hingegen, wo die Kandidaten vom alten Filz "ausgeguckt und abgenickt" - d.h. in den Filz eingebunden sind -
sieht es natürlich gegen einen gewählten CDU-Kandidaten Dirk Landau, ausgesprochen schlecht aus.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Polizeigewalt

Der Irrsinn mit der Gülle

Zusammenfassung Werratalsee

Bodensee-Werratalsee

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Zuletzt bearbeitet: 06.03.18 01:34 von Horst_Speck


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de