DISKUSSION OHNE ZENSUR
Freies Forum Werra Meissner

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zettelt Trump einen Krieg mit Russland an?


Jeder Krieg begann mit einer Lüge....

Beim nächsten großen Knall wird es besonders absurd ! Wenn der 3. Weltkrieg ausbricht,
wird einmal in den Geschichtsbüchern stehen, dass ein Präsident von seinen Affären mit Nutten ablenken wollte
oder ist der Westen fest entschlossen, kurz vor dem Sieg der syrischen Armee
den Bürgerkrieg noch einmal anzufachen und den Nahen Osten mit einem neuen Krieg zu überziehen. ?
Und die EU incl. Mai, Merkel und Macron, dackeln mit.




Der Westen will Krieg. Der Westen bekommt Krieg.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Irrsinn mit der Gülle

Zusammenfassung Werratalsee

Bodensee-Werratalsee

Nachdenkseiten

Die Angst der Machteliten vor dem Volk



Zuletzt bearbeitet: 11.04.18 17:39 von Horst_Speck


Willkommen im Freien Forum Werra Meissner
Homepage des Freien Forums Werra Meißner: http://www.fwg-wmk.de
Die Meldeseite für Bürger: http://petzerbutton.de