Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Unsicherheit


Mensch Carmen, das hört sich ja echt übel an. Aber ich kenne auch solche Typen, schlimm is das.

Gibt es nicht in Deiner Nähe schon jemanden der auch mit einer Feldküche unterwegs ist? Könntest Du da nicht mal nachfragen wie die das gemacht haben?

Hat der "Mensch" nicht einen Vorgesetztenden den Du um Hilfe in diesem Fall bitten kannst?

Das gibs doch gar nicht, bin ganz ausser mir.

Halt blos durch, jetzt erst recht !!!!!

Gunnar



Ach Gunnar, voll süß von Dir danke!
Komm auch mal an meine Brust, eigentlich ist die ja für Lothar reserviert, aber er soll halt mal teilen.

Ich hab morgen 2 Termine diesbezüglich, ich berichte morgen Abend wieder, wenn ich dann mehr weiß!

Bis dahin lieber Gruß und schön dass es Dich (Euch Alle) gibt!

Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




Hallo Carmen,
hatte mich mal in einer anderen Sache mit einem Amtsleiter
ziemlich in der Wolle. Nach einschalten unseres Bürgermeisters und des Regionalfernsehns war der Herr plötzlich sehr umgänglich. Und die Hürden waren plöztlich nicht mehr so hoch. Eine Anmerkung zu einer Gewerbeküche. Meine Küche ist in einer ehemaligen Gastwirtschaft. Gibts da nicht eine Möglichkeit für dich?



Schönen Gruß aus OWL
Andi



Andi, ganz warm! Wir haben nen Landrat, dem ich auf den richtigen Fuss erwischt habe! Aber wie gesagt, ich will erst morgan darüber reden, denn dann hab ich Fakten!

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




ich drücke dir alle daumen die ich habe ein gutes gelingen



Hallo Carmen,

ich wünsche alles Gute und endlich die Genehmigung für dein Vorhaben.
Das ist typich deutsche Bürokratie.

Ich gehe am 11/12.06. zum Seminar nach Weißenfels und werde bestimmt gute Ratschläge von Barny und Dr.Lad bekommen.

LG
Erni



Dann hab ich mich an Papa-Lothars behaarter Brust ausgeweint,

Habe ich da was verpasst ?



Viel Glück für Morgen,Carmen
gruß aus dem Norden und Kopf hoch
harald

Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de


Hallo Carmen,
du spannst uns aber ganz schön auf die Folter. Hat alles geklappt mit den Vögeln vom Amt?



Schönen Gruß aus OWL
Andi


Hey Jungs,

war echt nicht meine Absicht Euch auf die Folter zu spannen, aber ich hatte gestern die 2 Termine und bin dann noch mit meinem Kannönchen 4 Std. Autobahn gefahren. Echt ich war gestern hundemüde!

Nun die News:
Ich hatte ja gestern wie gesagt, dass Gespräch mit meinem "Lieblingssachbearbeiter", seinem Chef und unserem Landrat. Fakt ist, selbst sein Chef hat ihn nicht runterholen können, meinte aber zu mir, dass er sich seine MA auch nicht aussuchen könnte. Zu deutsch, ja ich bin an den größten Hirni gekommen, aber leider kann niemand etwas ändern, weil er halt nun mein Sachbearbeiter ist und dass letzte Wort hat!
Meinen Wunsch nach einem neuen Sachbearbeiter konnte auch nicht nachgegeben werden, da man nicht die Gebiete tauschen kann wie und wo man will!

Ok, also an meinem Hauptwohnsitz komm ich nicht weiter!

Hatte dann dass 2. Gespräch mit einem sehr leckeren Sachbearbeiter bei meinen Eltern, der mir ohne zu murren, mein Kannönchen und den dazugehörigen Raum für Halbfertigprodukte abnahm.

Aber, meine Märkte sind halt alle in Oberbayern ca. 200 km von meinen Eltern weg. Ich würde mich duto completo wieder bei meinen Eltern anmelden, ebenso wie mein Geschäft. Doch ist dass legal? Und ich würde dann ja auch nicht in meinen abgenommenen Gewerberaum kochen, sondern an meiner FKÜ!

Kann mir jemand weiterhelfen?



Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"


Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis