Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Stellhebel


Hallo Leute,
habe gerade an meiner FKÜ 180/72 die Bleche vorne und hinten neu gestrichen und da viel mir ein, was ich schon lange mal fragen wollte. Wozu dient der Stellhebel unter dem Bräter? Hat er nach dem Gasumbau überhaupt noch ne Funktion? Danke schon mal für die Hilfe.

Schönen Gruß aus OWL
Andi



dieser hebel zum rausziehen bzw zum reindrücken, wenn er denn schon draussen ist, dient zur hitzeregulierung des bräters, siehe auch betriebsanleitung der Fkü, falls du keine haben solltest, so wende dich mal an barny unserem Admin hier der kann dir da weiter helfen



Hallo Lothar,
danke für deine schnelle Antwort. Der Hebel ist aber irgendwie festgegammelt. Werd ich mich wohl mal intensiver damit befassen müssen.

Schönen Gruß aus OWL
Andi

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten