Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: dosenverschlußmaschine


Hallo Freunde , was sollte man für eine Dosenverschließmaschine ausgeben. ich hab ein Angebot bekommen,halbautomatik lanico für 150.- euronen
gruß harald

Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de


eine gute frage Harald,
die du dir selber beantworten kannst.
Was ist dir so ein Teil wert oder ziehe doch einfach vergleichspreise hinzu, zb ebay oder einen händler für metzgerei zubehör



Hallo Harald,
für mich hört sich der Preis ganz gut an. Es kommt aber immer auf den Zustand des Gerätes an. Ein vergkeichbarer Ebaypreis liegt je nach Zustand zwischen 250-400 Euros. Du mußt Dir das Gerät anschauen und prüfen, mehr kann ich vom hier nicht für Dich tuen.



hallo freunde
das reicht mir schon,dejenige hat 3 stck.werde mir die beste raussuchen und dosen gibt es auch noch dazu.
gruß harald

Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis