Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mein 1. Markttag


Ja Jungs Ihr lest richtig, hättet Ihr nicht gedacht wa?

Ich war am Samstag auf nen Flohmarkt zu dem ich immer wieder fahren kann, war nicht sooooo der Brüller, weil die Flohmarktbetreiber vergasen Werbung zu machen. Muss aber sagen, die Besucher waren sehr begeistert und wir haben prozentdual gut verkauft. Es waren aber zum Überleben einfach zu wenige Leute da. Aber da ruht meine Hoffnung auf dem nächsten Mal.

Sonntag war ich auf nem Jahrmarkt, Wetter war total verregnet, kalt und verkauft hab ich fast nix. Problem meines Erachtens: Bei mir in der Nähe stand einer der Bockwurst für 1,50 Euro anbot. Kanone kam auch gut an und wurde auch gesehen. Einer kam sogar und meinte man müsste die Zeitung unbedingt informieren, weil sowas ja ne Atraktion ist! Was hat er gekauft? 0,0 Nix! Sorry, ich glaub auch, daß die Leut da ein bisserl gaga sind.

Jetzt aber der Hammer: Ich wurde 2x kontrolliert und die Kontrolleure hatten beides mal NICHTS zu beanstanden. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel! Ich hoff Ihr versteht dass jetzt nicht als Angabe, aber Ihr wisst ja was da bei mir im Vorfeld abging. Und jetzt dass! Wie gesagt, dass hat mich nur gefreut!

VLG an Euch Alle Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




Hallo Tochter in spee
ich freue mich für dich und das mit den leeren töpfen das kommt auch noch und dem lächeln beim kassensturz. Mach weiter so, bleib bei guter qualität, einem netten lächeln und mit etwas beharlichkeit stellt sich auch dein erfolg ein.
Väterliche umarmung



Lotharlein,

na bei dem Vater!!!! Dass kann ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann nur gut werden!

Dann treten wir gemeinsam auf, fahren teure Autos, machen ne Spende für Bill Gates und stellen Barny bei uns ein!

VLG an Dich!

Carmen





Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




super carmen weiter so,lass dich nicht unterkriegen
gruß harald

Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de


Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Start als Feldköchin.
Sag mal Carmen, das Du zweimal kontrolliert worden bist, das is doch kein Zufall, oder?
Ich bin bis jetzt aüßerst selten kontrolliert worden. Und von anderen weiß ich auch das es eher die Seltenheit ist.
Und Du gleich zweimal an einem Tag. Das stinkt doch zum Himmel.
Meinst Du nicht das da der "Fuzzi", der dir das Leben im Vorfeld schon so schwer gemacht hat, hinter steckt?

Was hast Du dem blos getan?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

Liebe Grüße
Gunnar



Hallo Carmen,

auch ich möchte dir viel Glück mit deiner FK wünschen, und dir eine Sprichwort mittgeben, das hier bei uns in Sachsen Anhalt, gilt:


"Wer den Anfang verkackt, der hatt alles richtig gemacht."

Also lass dich nicht entmutigen.
Ordentliches Auftreten und gleichbleibende Qualität hatt sich noch immer durchgesetzt.

LG an alle Barny




Lieber Gunnar,

ne, ich glaub dass war wirklich Zufall. Wenn der andere Idiot dahinter stünde, hätten Sie mit Sicherheit was finden wollen.

Beim Flohmarkt war der Kontrolleur schon dass 2. Mal wegen einem Türken, dem er dann auch den Laden schloss. Der säbelte da rum ohne ein Dach über den Kopf. Und da der Kontrolleur dann schon mal da war, schaute er halt auch gleich bei mir vorbei!

Beim Jahrmarkt kam ein mir bekannter Bäcker gleich auf mich zu und meinte ich soll bloß alles in Schuss halten, der Lebensmittelkontrolleur hier, sei ein "Ganz Scharfer Hund"! Ich meinte dann ob er denn immer auf den Markt käme, da meinte er, er ist jetzt seit 10 Jahren hier und er kam nur ein einziges Mal nicht!

Ich glaube dass das wirklich Zufall war und mein unbandiges Glück halt mal wieder!

Lieber Barny,

toller Spruch, und er hat Recht! Ich hab mir auch gedacht, was so furchtbar beginnt, kann ja am Ende eigentlich nur gut werden!

Vielen lieben Dank an Euch Alle für Eure Aufmunterung und die guten Wünsche!

VLG Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




Hallo Carmen,
dein Erfolg freut mich. Mach weiter so mit Qualität und Freundlichkeit und Du gehst auf die Überholspur. Ich habe meinem Kontrolleur eine Mail geschickt und um Kontrolle gebeten und wurde nie kotrolliert. Halt an deinen Prinzipien fest und zeig es dem Bürohengsten. Auch weiterhin viel Spass und Erfolg mit deiner Feldküche.



Na dann gib mal Gas , ich wünsche dir viel Glück und Erfolg

Schönen Gruß aus OWL
Andi
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis