Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gedankenaustausch


Hallo,

ich möchte mal was vorschlagen.
Meine Idee war das man sich mal im Chat zu einer Art Konferenz verabredet. Man könnte sich direkt austauschen und müsste nicht immer bis zum nächsten Tag warten um zu lesen wie die Reaktionen auf Beiträge sind.
Hätte auch den Vorteil das man gemeinsam über Themen beraten und fachsimpeln könnte. Da würde bestimmt ne Menge bei raus kommen.
Denn ein gemeinsames Feldküchentreffen wäre zwar noch schöner aber es ist wohl kaum umzusetzen.
Was haltet ihr davon ?
Müssten blos eine gemeinsame Zeit absprechen.
Ich mache mal den Anfang und schlage morgen Abend gegen 20:00 Uhr vor.
Bis denne.

Gruß Gunnar



Hallo Gunnar
eine gute idee, nur leider muß ich sagen, das ich beruflich viel am pc bin, daher auch sehr sehr oft hier angemeldet bin und das was am wenígsten benutzt wird ist der chat. schade drum, meine allgemeine chaterfahrung ist das wenn mehr wie drei da sind (andere chatplattformen) ein heilloses durcheinander geredet wird lächele. zum glück haben wir ja noch telefon um dinge in aller ruhe und sofort zu reden



Hallo an Alle,

ich bin gern morgen Abend dabei.

LG
Erni




Ihr habt beide Recht! Lassen wir es doch morgen um 20.00 Uhr auf nen Versuch ankommen! Ich bin dabei! Freu mich auf Dich morgen Gunnar!

VLG Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




Wenn meine Technik mitspielt, bin ich auch dabei.



Ich bin auch dabei!

Beste Grüße aus dem Odenwald

Klaus


Hallo an Alle,

ich möchte mich bedanken für den interssanten Chat am heutigen Abend.

LG
Erni



Auch ich möchte mich für die rege Beteiligung bedanken. Leider konnte ich nicht durchgängig teilhaben weil mein Chat nicht einwandfrei funktionierte.
Aber Barny will noch einmal ein paar Dinge im Chat kontollieren und evtl korrigieren, vielleicht klappt es dann ja besser. Ich bin jedenfalls frohen Mutes.

Vielleicht können wir uns ja für die Zukunft auf einen bestimmten Termin pro Woche im Chat einigen. So eine Art Stammtisch.
Hätte jemand Interesse?

Gruß
Gunnar



Mir hat es auch Spass gemacht und meine Technik hat einwandfrei mitgespielt, war am Anfang auch nicht so.



Bei mir hat's leider nicht geklappt!
Weniger wegen der Technik, vielmehr weil es meiner kleinen Tochter schlecht ging. Musste mit ihr gestern abend noch zum Notarzt...
Bis zum nächsten mal!

Beste Grüße aus dem Odenwald

Klaus
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis