Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Chat


Hallo,
am Sonntag um 20:00 Uhr waren wieder einige im Chat unterwegs. Das find ich erstmal toll. Zeigt es doch das ein gewisser Bedarf an gemeinsamen Austausch vorhanden ist.
Leider kam kein kontinuierlicher Austausch zu stande weil immer wieder einzelne Eingaben "verschluckt" wurden oder man aus dem Chat geworfen wurde.
Teilweise kam die Fehlermeldung " Die Verbindung wurde unterbrochen".
Schade eigentlich.
Kann man das mal in den Griff bekommen mit dem Chat, lieber Barny?
Wäre schön wenn der begonnene "Stammtisch" weiterhin stattfinden könnte.

Was aber schon mal deutlich wurde, es besteht großes Interesse daran wie es Carmen geht. Sie war hier in letzter Zeit sehr aktiv im Forum unterwegs und hat uns an Ihren Erfahrungen mit der Zulassung Ihres Unternehmens teilhaben lassen. Meldete erste "Erfolge" über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir drücken ihr, glaube ich sagen zu können, alle die Daumen für die Zukunft.

Gruß
Gunnar



tja ich kam garnicht erst in Chat hinein mehr, nachdem ich einmal rausgeworfen worden bin,leider.
gruß harald


Du hast ja lustige Ideen.....darauf wär ich nie gekommen.....
www.maiworms-gulaschkanone.de


schade das sich kaum noch jemand für unseren Chat interresiert!!!!!

LG
Erni



Hllo Erni
so kannste das auch net sagen, ich fr meine person mache jetzt um 22,30 feierabend, alles für morgen hab ich gepackt und vorbereitet und um 5.00 geht der wecker und ab 6,30 koche ich auf meinem flohmarkt. do sieht die realität eines feldkoches aus und nicht im allabendlichen chatten, sondern im geldverdienen
ein schönes we noch



Hallo liebe Feldköche/innen

Der Chat is für Leute gedacht, die im direkten Austausch Infos möchten oder Fragen haben die den Feldküchenbetrieb betreffen.
Besonders willkommen sind "Neulinge" und Interessierte aber auch gerade die "alten Hasen" mit ihren Erfahrungen. Die Mischung macht es halt.
Sinn des Chats ist es, einen fruchtbaren Austausch für alle Feldküchenbegeisterten zu bieten. Egal, ob als Hobby oder als Profi.
Wichtige Erfahrungen habe ich bisher im Vorfeld durch Erfahrungsaustausch mit "Kollegen " gemacht. Das hat mich bisher vor einigen bösen Überraschungen bewahrt, denke ich.
Genau dafür ist auch dieser Chat gedacht.
Im Grunde sind wir ja alles Einzelkämpfer, jeder hat seine spezifischen Bedingungen und Herausforderungen und muss sie auf seine Art bewältigen. Schön wäre es aber wenn man hier eine Plattform hätte wo man zumindest bei Gleichgesinnten Gehör findet, evt. sogar Rat.
Guter Rat is teuer!!!!
Wenn dann noch darüber hinaus sowas wie eine Zusammenarbeit im Sinne von Materialaustausch oder Standzuweisungen/Aufträge/Bestellmöglichkeiten usw. passieren würde, wäre es toll.
Ich habe bisher sehr von den Interaktiven Möglichkeiten des Internetz profitiert.
Der Anfang is gemacht und erste Kontakte sind geknüpft, darauf gilt es aufzubauen
Lasst uns diese Möglichkeit gemeinsam nutzen.

Liebe Grüße
Gunnar



Heute Abend fliege ich ständig raus " Verbindung verloren " schade.




Hallo Erni,
ich sehe das Du im Chat bist, bekomme aber keine Verbindung.
Meine Nudeln koche ich mit der Bratpfanne und halte sie bis zum Gebrauch in meinem Thermo heiß.Ich liebe solche Herausforderungen .

Bist halt Profi an der PK 26.

LG Barny


Meine Fehler brauchen Andere nicht zu machen !!!
MfG Ralf


Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010 07:38 von FeldkuechePK26


"Was aber schon mal deutlich wurde, es besteht großes Interesse daran wie es Carmen geht. Sie war hier in letzter Zeit sehr aktiv im Forum unterwegs und hat uns an Ihren Erfahrungen mit der Zulassung Ihres Unternehmens teilhaben lassen. Meldete erste "Erfolge" über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir drücken ihr, glaube ich sagen zu können, alle die Daumen für die Zukunft."


Hallo Gunnar,
vielen Dank für Deine Zeilen, sie freuen mich immer wieder! Ich bin immer noch im Forum unterwegs, habe aber halt nicht soviel dazu beizutragen wie die "alten Hasen"! Zum Geschäftsverlauf gibt es momentan nicht soviel zu sagen und manches möchte ich auch im Forum einfach nicht breittreten, da es mir da einfach zuviele Mitleser gibt!
Im Chat war ich auch, aber mir geht es ehrlich gesagt auch auf`m Straps, wenn ich ständig rausfliege. Man verpasst da einfach auch den Anschluss!

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




Das mit dem "Rausfliegen" ist wie Carmen schon sagte zwar ziemlich nervig, viel unvorteilhafter ist aber, daß man danach komplett den Anschluß verliert und eigentlich nicht mehr mitreden kann (je nachdem, wie lange man weg war)!
Nur mal so als konstruktiver Hinweis...

Beste Grüße aus dem Odenwald

Klaus
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis