Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 110 Stück Ornamin Provita Speiseplatten Typ 260


Hallo,
da wir unsere Feldküche schon vor einigen Jahren abgegeben haben, trennen wir uns nun auch vom letzten Zubehör.

Verkauft werden 110 Speiseplatten (Typ 260) vom Hersteller ORNAMIN, den es immer noch gibt und der diese für 20 Euro/Stück im Angebot hat. Auch die passenden Beilagenschalten können noch immer nachgekauft werden.
Die Abmessungen der Speiseplatten sind (L x B x H) 39,5 x 29,5 x 2,7 cm das Material ist Melamin.
Sechs Ablagefächer bieten Platz für eine Direktbefüllung plus Besteck oder sechs Beilagenschalen.

Die Speiseplatten sind in einem guten Zustand, haben jedoch durch das Schneiden am Boden der Ablagefächer normale Gebrauchsspuren.

Wer möchte kann gerne Fotos per Mail bekommen, auch eine Besichtigung in Landsberg am Lech ist nach Absprache möglich.

Aufgrund des Gewichts (ca. 110kg), müsste man die Speiseplatten entweder abholen, oder diese auf 5 Kartons aufgeteilt verschicken. Die Porto- und Verpackungskosten belaufen sich dann auf 40,- Euro versicherter Versand mit Hermes.

Preisvorstellung 50€ VB



Hey Michael,

ich komm auch aus Bayern! Warum betreibst Du Deine FKÜ nicht mehr?

VLG von de Donau

Carmen

Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

"Ich esse sehr gerne Tofu.......
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!"




Hallo Carmen,
die Feldkühe wurde aus den Beständen der NVA übernommen und dann jedoch bei uns (THW) nur selten genutzt.
Da die Feldküche damals auch nicht mehr auf dem Stand der Technik war, haben wir sie vor einigen Jahren verkauft.
Seither verlasen wir uns auf die kompetenten Fachleute aus den Logistikgruppen :-)

Gruß Michael


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis