Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2 Gerichte kochen mit 1 Brenner in der PK 26


Hallo an alle,
besonders an Barny und den mit der roten Mütze ;-)
Jetzt regt er sich wieder auf lächele ;-)))))
Sei gegrüßt mein Guter habe Dich auch vermisst.
Habe ja lange nix von mir hören lassen, das lag daran das ich meinen Küchenanhänger verkauft habe und mir jetzt ne PK 26 gegönnt habe.
Sie ist so wunderschön (ich liebe Sie )
Meine Frage nun.
Ich brauche 40 Liter Kesselgulasch
und
40 Liter Erbsensuppe
Mache ich das am besten mit einem Feuerchen oder hat jemand nützliche Tipps bezüglich einem Gasbrenner ?
Die PK 26 hat 2 Doppelwandige Kessel
Ich weiß das die PK 26 nicht das Ultimative Profi Kochgerät ist.
Und spart euch die Tipps mir doch ne Progress oder Kärcher zu kaufen. Ich finde diese Feldküche einfach superschön und praktisch(halt nur nicht beim kochen)
Falls jemand nützliche Tipps hat kann er mir Sie gerne verraten.
Danke und viele Grüße an alle Suppenköche
Dirk





Hallo Dirk,

das Du lange nicht hier warst merke ich.

Sollte es Dir entgangen sein das dieses Forum hier umgezogen ist!

Danke aber für die Grüße an meiner einer, den mit der Roten Mütze mußt Du extra besuchen da es ihn in diesem und im neuen Forum nicht mehr gibt.
Er hat es vorgezogen das Forum zu verlassen da Ihm meine Art das Forum zu führen nicht gefallen hat.
Ich freue mich aber das es dich noch gibt, und hoffe das Du Dich auch im neuen Forum anmeldest, um Deine Frage dort zu stellen.
http://feldkuechen-forum.carookee.com/

Also bis bald Barny


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis