Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: HotSpots am Bockschatzteich


Hallo zusamm ich wollte morgen mal ne nacht am bockschatz teich machen und wollte wissen wo so die Hot spots sind. Hier in dem link ist die karte vom bockschatzteich beschreibt ma son bisschen wo es gut läuft.
http://asv-dalbke.de/assets/images/Angelstellen_Bockschatzteich_2009_02.jpg



Hallo,
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder!??
der Bockschatzteich ist genauso wie z.B. der südstadtteich nicht gerade anspruchsvoll was das angeln angeht!
kannst eigendlich an allen Stellen gleichgut fangen....

Hotspots am Bockschatzteich... scheiß Internet.. sorry das ich mich hier grade so auskotze, aber ich kann mich noch daran errinnern, dass ich(und ich bin nicht wesentlich älter wie du) mich noch an Teich bzw. See gesetzt hab und meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe, und ich denke gerade darin liegt doch der besondere Reiz an diesem Hobby!!

Ich kann dir gerne die Stellen verraten wo ich immer fange, aber was bringt es dir im Endeffekt, ausser vllt. nen Fisch, den du dann sogesehen noch nichtmal als selber erarbeitest ansehen kannst??!?

So ich habe fertig... wünsche dir viel Erfolg am Wochenende

LG Yassin




Junge was haste den für'n prob. Ich wollte nur ma fragen wo es so gut geht aber wayne, naja aber du hast ja nichts besseres zu tun als Ellen lange Texte zu schreiben
Jan



Nette Posts!

Glückwunsch zur bestandenen Legasthenie-Prüfung!

By the Way:

Wer ist eigentlich diese Ellen, der immer lange Texte geschrieben werden?

Grüße

A



Also "mein" "prob."(Problem), ist erstens, dass du anscheinend keinen Respekt vor älteren hast.
Zum zweiten ist es, dass das du allem Anschein nach ganz gerne andere für dich arbeiten lässt (nix gegen dich, aber diese Mentalität geht mir auf den Sack!!).
Ich habe lediglich einen kleinen Denkanstoß gegeben, an diejenigen, für welche dieses Hobby wohl nurnoch aus "möglichst schnell dicke Fische fangen" besteht. Wenn ich dabei etwas "hart" rüber gekommen bin, tut's mir leid, war nicht böse gemeint.
Deine Frage selber habe ich auch beantwortet, wenn du dir meinen "Ellen langen Text" durchliest...
Ich finde es echt schade, denn leute wie du, welche es nichtmal in einem Öffentlichen Forum hinkriegen in ganzen Sätzen zu schreiben, bestätigen das klischeelastige Image der heutigen Jugend.

So ich hoffe ich überfordere dich nicht schonwieder mit diesem Text, es ist meine Meinung und die werd ich hier kund tun

PS: wenn du dich mal nen bisschen zusammenreißt verrate ich dir sogar wo man im Bockschatzteich Rotaugen fängt...scheinst es ja nicht auf eine bestimmte Fischart abgesehen zu haben

LG Yassin



Andreas "witz gerissen "

yassin dann brauchste hier nicht direckt rumkotzen wenn einer fragt wo man es probieren sollte denn ich war noch nie am bockschatzteich, ich denke das ist eine gerechtfertigte frage!!!



Na wo sind denn jetzt die Hot spots ??




Servus,

was solche Fragen angeht bin ich absolut auf Yassin´s Seite!!!
Macht am Wasser eure Erfahrungen wo der Fisch steht und wie man ihn fängt. Wer da keine Lust oder Zeit für hat der hat sich wie es aussieht die falsche Beschäftigung ausgesucht.



Zurück zur Übersicht



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -