Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Osterangeln???????????


An alle Vereinsmitglieder,

das Osterangeln am Karfreitag wird eventuell abgesagt und verschoben. Es kommt auf die Wetterlage an. Wenn der Südstadtteich zugefroren ist, werden wir das Osterangeln am Karfreitag absagen und auf Ostermontag um dieselbe Zeit verlegen. Bitte achtet auf die ROTE FAHNE am Südstadtteich. Wenn der Termin verschoben wird, ist bis Ostermontag Angelverbot am Südstadtteich. Wir werden euch am Donnerstagabend im Forum noch über diesen Termin informieren.

Der Vorstand




Hi war heute am Südstadtteich und mußte leider feststellen das dieser noch bis zu 2/3 zu gefroren ist. Weis man schon was mit dem Osterangeln wird?



An alle Vereinsmitglieder,

das Osterangeln am Karfreitag wird abgesagt und auf Ostermontag um 8.00 Uhr verlegt. Bitte achtet auf die ROTE FAHNE am Südstadtteich. Wenn es auch Ostermontag wegen Eis nicht zum Osterangeln kommen sollte, werden wir euch am Ostersonntag gegen Abend über das Forum noch mal informieren.

Der Vorstand



Zuletzt bearbeitet: 28.03.13 16:24 von Thomas


wa eben da 16:00
alles frei aber 10000000000 ente



Ich war kurz nach 16 Uhr da und ich glaube jemand ist blind.Teich ist mindestens 40% mit Eis bedeckt und ich glaube Montag wird nicht besser.Frohe Ostertage.



Vielleicht hat er Ja nen anderen Teich gesehen oder nur von der Straße geschaut da sieht es gut aus aber wenn man um die Ecke kommt dann sieht man das unglück



Rainer:
wa eben da 16:00
alles frei aber 10000000000 ente

sorry hab mich geiirt
17:00 2/3 frei



Hallo Vereinsmitglieder,

morgen am Ostermontag um 8.00 Sommerzeit findet das Osterangeln statt.

Der Vorstand



Schön das es doch noch klappt... da ich das erste mal dabei bin... wo parke ich am besten??

Zurück zur Übersicht



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -