Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meterhecht aus Sennesee


Heute morgen habe ich endlich meinen ersten Sennesee-Meterhecht an die Rute bekommen! Ein richtig schöner Fisch!
Da hier ja nicht all zu viele Raubfischfänge gepostet werden, wollte ich Euch wenigstens an meinem Glück teilhaben lassen!

Danke Petrus! Tight Lines!
Gruß Stefan







Hammer-Petri



Da kann man nur gratulieren.
Ich hatte zwar schon ca. 2lfm. Hecht an einem Tag aus dem Sennesee gezogen , aber 1m am Stück, davon träume ich noch.

Grüße
Daniel



Schöner Fisch

wollen wir mal hoffen das so ein Fisch noch schwimmen kann

Zurück zur Übersicht



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -