Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hallo zusammen


Hallo,
bin neu bei euch im Verein und wollte mich doch mal kurz vorstellen. Bin der Marcel 31 Jahre alt/Jung und komme aus Verl-Kaunitz. Hatte jetzt ne ein jährige Angel Pause da unsere Tochter letztes Jahr zur Welt kam hatte sie erstmal proprietären.
Nun habe ich mich entschlossen wieder einen Verein bei zutreten und da bin ich nun. Denke man wird mich des häufigeren am Sennesee sehen, aber auch die anderen Teiche werde ich mir mal anschauen und beangeln.
Auch sonst werde ich, soweit wie möglich, an allen Veranstaltungen dabei sein.

So das sollte es fürs erste sein.
Freie mich schon aufs vereinsleben und auf neue Bekanntschaften.

MfG
Marcel




Hallo Marcel.

Herzlich willkommen im Club.
Ich wünsche Dir viel Spaß, allzeit Petri Heil und viel Fisch.

Viele Grüße
Achim

*** Der Regenwurm wird arg vermisst, weil er heut' zum Angeln ist ***




Danke werde garantiert Spaß haben.




Hallo matze,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß und dicke Fische! Man sieht sich bestimmt mal am Sennesee!

Gruß Stefan



Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Grüße
Daniel



Danke.

Zurück zur Übersicht



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -