Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sennesee


An alle Vereinsmitglieder,

wir haben alle Angelplätze am Sennesee durchnummeriert. Es befindet sich an jedem Angelplatz ein Holzpfosten mit einer Nummer drauf. Sinn der Sache ist, dass ihr uns melden könnt, wenn euch dort irgendetwas auffallen ist. Zum Bespiel Müll / Feuerstellen / Verunreinigungen am Platz oder im Wasser / Beschädigungen an der Vegetation / tote Fische / Badegäste usw. Wir werden in den nächsten Wochen auch die Tiefenkarte im Internet mit den Angelstellen versehen.

Der Vorstand




Richtig gute Arbeit! Die Angelplätze sind super frei geschnitten worden und nur wieder gut zugänglich! Das sieht wirklich ordentlich aus! Danke!




ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -