Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Arbeitsdienst Dalbker Teich


Hallo Vereinsmitglieder,

wir brauchen am 28.-29.06.2013 für einen Arbeitsdienst am Dalbker Teich noch Vereinsmitglieder. Der Arbeitsdienst beginnt Freitag ab ca.9.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr und am Samstag ab ca. 8.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr. Wer in dieser Zeit ein paar Stunden arbeiten kann, bitte bei uns melden.
Tel:05207/921544 oder 0151/28282022 oder 0152/33656415

Der Vorstand





Hallo Vereinsmitglieder,

die Mitglieder die sich zum Arbeitsdienst am Dalbker Teich angemeldet haben, sollten Gummistiefel, Arbeitshandschuhe, Schaufel, Spaten und wetterfeste Kleidung mitbringen. Es ist für Freitag und Samstag Regen angesagt. Es können nur Mitglieder teilnehmen, die sich angemeldet haben.

Der Vorstand




hallo,
ich möchte den leuten,die an dem heutigen arbeitsdienst am dalbker teich, bei dem wetter und dem dreck,meinen hut ziehen
und sage danke für ihren einsatz.
gruß
artur

Jeder Tag ist ein Angeltag,aber nicht immer ein Fisch Tag.

Zuletzt bearbeitet: 28.06.13 17:51 von Artur



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -