Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Holzbach Teich


Hallo zusammen,

wollte nächsten Sonntag mal zum Holzbach Teich, aber hier im Forum findet man nix über denn Teich. Nun wollte ich mal fragen wer denn schonmal von euch da Geangelt hat?

Gruß Matze



Ich war nur zwei mal da, und mich hat das Gewässer nicht überzeugt. Als ich dort war, war der Wasserstand sehr niedrig und es kam jede Menge Müll vom Gewässerboden zum Vorschein. es kam mir ein bisschen so vor, wie Angeln auf der Müllkippe. Gefangen habe ich auch nichts. Das kann aber auch daran liegen, das ich nicht so viel Geduld hatte bei dem "Ambiente".

Mich würden aber auch mal die Erfahrungen der anderen Interessieren.

Lieben Gruß
Daniel



Bin auch noch am kämpfen mit mir habe es mir heut mal angeschaut und überzeugt hat es mich nicht Grade. Mal schauen ob noch jemand was schreibt.



Also bisher habe ich da immer nur etwas gestippt da ging auch immer was an den haken. (rotfedern)
Den einen Tag war da einer am blinkern aber so wie ich das gesehen habe hat er nix ans Band bekommen.
An der Oberfläche kann man fische ziehen sehen
Musst einfach mal gucken ob da was für dich zu holen ist


Auf dem Sofa fängt man keine Fische
Zurück zur Übersicht



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -