Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hallo zusammen


Hallo zusammen,

Ich wollte mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
ich heiße Christoph bin 29 und komme aus Senne.

Ich war Jahrelang bereits im Haller Verein,
bin aber wegen Umzug und Angelpause ausgetreten.
Da ich aber nicht ganz vom Angeln weggekommen bin und mir die Tageskarten auf Dauer zu teuer sind hab ich mich nach langem hin und her nun doch entschieden wieder in einen Angelverein zu gehen.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen
und ein Paar schöne Stunden am Wasser zu haben.

Gruß Christoph



Na dann mal Willkommen und viele dicke fische

Auf dem Sofa fängt man keine Fische


Hi Christoph,
bin Daniel, 34 und ebenfalls aus der Senne...vielleicht sieht man sich mal... Petri..



Hallo Christoph.

Herzlich willkommen im Club.
Ich wünsche Dir viel Spaß, allzeit Petri Heil und viel Fisch.



Viele Grüße
Achim

*** Der Regenwurm wird arg vermisst, weil er heut' zum Angeln ist ***



Zuletzt bearbeitet: 03.07.13 10:10 von Administrator
Zurück zur Übersicht



ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -