Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Arbeitsdienst Südstadteich


An alle Vereinsmitglieder,

der Südstadtteich sieht nach dem Arbeitsdienst wieder super aus und das verdanken wir unseren 80 Vereinsmitgliedern, die am Arbeitsdienst teilgenommen haben. Super Leistung. Noch mal Vielen Dank an alle. Wir bedanken uns auch noch mal bei Klaus Fulland und Christian Brock für Maschinen und Fahrzeuge, die sie uns zu Verfügung gestellt haben. Natürlichen auch bei Uschi für Kaffee und den leckeren Brötchen. Das war ein Super Arbeitsdienst.

Der Vorstand





ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -