Anglerforum des ASV Dalbke e.V.

ASV Dalbke e.V. Der Angelsportverein im Raum Schloß Holte, Stukenbrock, Oerlinghausen, Sennestadt, Dalbke, Lippereihe, Brackwede und Bielefeld. Vereinsgewässer: Sennesee, Südstadtteich, Dalbker Teich und Bockschatzteich. 
Träumen Sie noch oder Angeln Sie schon? - www.asv-dalbke.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rutentasche gestohlen !! Schwarzer Volvo Kombi!!


Hallo liebe Angler,
mir ist heute in Sennestadt eine grüne Rutentasche gestohlen worden! Ort: Krackser Str., ein kleines Stück hinter der Firma Tweer auf der linken Seite direkt an der Autobahn! Es führt dort auch eine Brücke über die Autobahn, diese führt richtung Eckertsheim/Heidegrundweg. Auf diesem Acker war ich mit meiner Sonde auf suche.
Folgendes: Aus der ferne sah ich wie ein kleineres Silbernes Auto anhielt und sich kurz meine Tasche und Fahrrad ansah, dann telefonierte und über die Autobahnbrücke weg fuhr. Ich machte mir keinen grossen Kopf. 5min. später!! sah ich wie ein Schwarzer Volvo Kombi direkt an meinen Sachen hielt und sich meine Rutentasche schnappte in den Kofferraum schmiss und mit Vollgas ebenfalls über die Autobahnbrücke verschwand!!

Meine Frage: Wer kennt jemanden der Angler ist und einen Schwarzen Volvo Kombi fährt? Bin mir sicher dieses Auto schon gesehen hab, Sennesee etc. Ich habe diese Person nur von weiten gesehen, aber ich denke ich würde ihn wiedererkennen!! Man das ist so ärgerlich... Ich brüllte noch du Wichser lass meine Tasche liegen... könnt kotzen!! Bis auf ein paar kleine Sachen, die ich zum Sondeln brauch war die Tasche leer. Zudem freut es mich, das er so doof war und diese alte abgenutzte Tasche geklaut hat, denke er wird sehr enttäuscht gewesen sein. Also, wer etwas weiss BITTE melden! Anzeige ist natürlich in der mache...

Petri Heil,
Matthias




ASV Dalbke e.V. - www.asv-dalbke.de -