www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zurück vom Lada-Treffen Ungarn







Hallo Leute,wie Ihr seht,habe ich oben zu sehendes Bild hochgeladen !

Es ist sehr wahrscheinlich der diesjährige Sticker zum Treffen des LCH,
ich hab das Pic soeben von meinem 21099-Brudi Zoltan aus Ungarn per Mail erhalten.

(Bei der Gruppe Animal Cannibals handelt es sich um eine Ungarische Rap/Hiphop Gruppe,die auf dem Treffen abends am Start ist.)

Gruss,Martin aus Potsdam
2107,2108,21099,21099



Mensch, Martin, das ist doch, wenn ich mich nicht irre, Premiere: Das erste von dir eingestellte Bild.
Sensationell!

Gruß
Jan



@ Jan:
Nein,Du irrst nicht,
und ja,ich find`s selbst ganz sensationell....

Gruss,Martin aus Potsdam
2107,2108,21099,21099



Sind denn schon für 2018 Termine da , weil wir ja schon den Urlaub für `18 einschreiben müssen und ich als Schichtler auch nicht jedes We frei habe , sondern nur eines im Monat und selbst das geht nicht schon am Freitag um 13 Uhr los .



@ Fanomen :
Du kannst davon ausgehen,dass das Treffen 2018 wieder Ende August stattfinden wird. (Um den 25. August)

@ all:

So,liebe Freunde,eine erste Information an Euch:

Am frühen Dienstag Morgen sind wir nach über 2000 Kilometern wieder gut und nahezu störungsfrei im jeweiligen Zuhause angekommen.
Es war eine tolle Sache mit vielen Erlebnissen.....

Gruss an alle von Lisa,Roberto,Daniel,Danny,Jimmy und Martin.

Martin aus Potsdam
2107,2108,21099,21099



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht