www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auf geht's: 7.500km in 14 Tagen


Hallo liebe Lada-Liebhaber,

was als Witz bei viel Bier angefangen hat, ist nun Wirklichkeit: wir fahren dann mal gepflegte 7.500km um die Ostsee.

Dank eurer Hilfe hier im Forum haben wir einen soliden 21061er auf die Beine gestellt, der uns hoffentlich gut zur Seite steht. Heute früh ist zwar noch die Benzinpumpe flöten gegangen, aber auch das ist gefixt.

Die letzten Wochen mit der Karre waren einfach geil, weil gefühlt JEDER Mensch dieses Auto liebt. Selbst ein russisches Model wollte sich noch mal reinsetzen, weil "früher hatten wir auch so einen" ;-).

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr unsere Reise hier verfolgen.

Viele Grüße
Svensson & Larsson








Echt tolle Sache. Genießt die Tour und kommt gut zurück!



Gute Reise und berichtet fleißig! Wie ist denn überhaupt die Route? Entgegen Uhrzeigersinn?




wie, from Yaussia with love?

Nein, ganz im Ernst sehr tolle Fotos. Das Auto sieht toll aus



Einfach nur eine geile Idee , die Tour werdet ihr nie vergessen ,
ich hoffe das Auto kommt mit euch wieder zurück wäre auch gerne dabei gewesen ..., viel Spaß !!!



Hi,

wünsche Euch viel Spass und gute Fahrt.
sehr schönes Fahrzeug habt Ihr da, Respekt

Gruß

Thomas

P.S.: ne Karte mit Routenverlauf wäre interessant!



ThomasundLada:
Hi,

wünsche Euch viel Spass und gute Fahrt.
sehr schönes Fahrzeug habt Ihr da, Respekt

Gruß

Thomas

P.S.: ne Karte mit Routenverlauf wäre interessant!


Mit der Karte hat sich wohl erledigt, hab da mal auf den Link gepresst, ich werd verfolgen



wow Cool!! viel spaß

Wo bekommt man denn diese Lenkrad Bezüge her?



xav182:
wow Cool!! viel spaß

Wo bekommt man denn diese Lenkrad Bezüge her?


Selber machen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Scoubidou



Wirklich?

Hätte ich auch selber drauf kommen können

Zurück zur Übersicht