www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schleifende Geräusche am 2107


@ henner2203:

Ja,war für meine Werkstatt überhaupt kein Problem.
Schliesslich hat man dort seit den frühen 80er Jahren reichlich Lada-Erfahrung,von `90 bis 2000 war man ein guter Lada-Vertragshändler.
Dann wenige Jahre später bei Kia aus`m Vertrag geflogen,jetzt gehört man der Kette "auto pro" an.
Typischer Werdegang der kleineren Lada-Händler von damals...
Aber nach wie vor beste Lada-Adresse in meiner Gegend.

Gruss,Martin aus Potsdam
2107,2108,21099,21099



Hallo Martin,

ich danke dir für deine Antwort. Potsdam ist ja nicht aus der Welt, wenn man wirklich mal kompetente Hilfe braucht.
Mitunter kommt es ja tatsächlich vor das ein Lada (zB. Hinterachsradlager) Probleme macht, die man nicht selbst beheben kann.
Die normalen Werkstätten wollen damit auch gaaaar nichts zu tun haben....

VG
Henning