www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: meine Lada kommt nicht :(


steht mal so in dem Schein mit 181 kmh.....muss ja noch einfahren....1000-3000 km....wie es im Handbuch steht....aber man merkt deutlich das der 16 V Powern möchte....das liebe ich an den 16 V

ich mache Piano am Anfang....die Klima kühlt 1 A....

habe heute nach de, pflegen ein Manko endeckt das eine Scheibe etwas mit Bläschen geklebt wurde....sind ca.8 stück....ist etwas doof aber der Rest stimmt....der 5 Gurt ist auch weg und die kopstützen....ich will was sehen hinten ^^

ps. hab vom Händler auch Fußmatten kostenlos bekommen+Mäppchen


Zuletzt bearbeitet: 29.08.17 21:00 von AlBundy


Also hinter mit ist immer nur der Rest der Welt ! Oder wars doch die Sintflut ?



leider kommen die 16er felgen erst mitte Okotber :/
aber ok...

die Blinker vorne würden gegen weiße getauscht
der Unterboden wurde hinten ausgebessert (aufnahme werk)

es ist und kommt noch sachen



Hast du die 16`er Felgen schon mal gesehen oder siehst du sie erst wenn sie ( wieviel verschiedene Modelle werden es wohl sein ? ) beim Händler liegen ?



hab sie schon gesehen im internet....leider kann kein Händler sie im moment besorgen da sie nicht mehr lieferbar sind.

Ronal hat per Fax geantwortet das die Prodkution im September-Oktober wieder beginnt und habe sie dann bei meinen Händler im die Ecke, gleich Reservieren lassen, womit ich sie gleich bekomme, wenn verfügbar

Eine Eintragung ist nicht notwendig da es in der Abe steht, nur Mitführen und die exakte Reifengröße achten.



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht