www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Granta Limo-Fließheck, Carbox


Hi,
weis jemand ob der Kofferraum gleich ist von der Limo zum Fließheck ??

möchte mir eine Carbox kaufen, die gibt es aber nur für die Limo :/

lg



Du meinst eine Kofferraumwanne ! Welche Marken sind in etwa baugleich und bieten Alternativen an ?? Für Lada speziell wird es wohl noch keine geben , da die Nachfrage `zu groß` ist .



www.carbox.de

die sind klasse...die frage bevor ich geld raus werfe ob der kofferaum gleich.....im schlimmsten fall muss ich Testen....da ich so eine Box möchte



Schau die die von alten Dacia Logan mal an . So teuer dürften die nicht mehr sein , da es den alten Logan ja schon so gut wie nicht merh gibt auf deutschen Straßen . Aber auch der neue dürfte in etwa die gleich Plattform sein .
Bei Weathertech bekommste ja noch nix für den Lada . Die haben wirklich sehr gutes Zeug .



danke schaue ich mir gern an....

hab gesehn das Limo + Fließheck den gleichen popo haben....



So bestellt und auch drin, passt zu 90 % !

ich lasse es drin, bzw. ist merklich unterschied aber es passt halt nicht zu 100 %.

Hinten steht etwas über und links auch....find es nicht so schlimm und lasse es so.

Besser etwas drin, wie flecken auf dem Teppich

Zurück zur Übersicht