www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vergaser einstellen


Hi Schrauber

Kann mir jemand weiter helfen.
Mein Niva 2121 spuckt herum und nimmt zeitweise kein Gas an. Zündung passt und er startet auch normal. Doch manchmals mach er so Geräusche beim Hochdrehen und dann stirbt er fast ab.....
Was kann das sein ????

Lg, Alex



Membran der Beschleunigerpumpe am Vergaser kontrollieren. Problem bei heißem oder kalten Motor?



Bei kaltem Motor..wenn er warm ist dreht er super, nur fängt er nach einiger Zeit an zu stottern...
Wo liegt das Problem? ?



Hallo,

hat dein Vergaser Startautomatik oder Choke?
Welches BJ ist er?

VG Henning



Er hat Choker....




Hallo!

Schließt denn die Starterklappe korrekt und wird die Drosselklappe den obligatorischen Spalt geöffnet?

Arbeitet deine Schubabschaltung korrekt?

Sind alle Düsen frei?

VG Henning

ps: Wo kommst du her?



Beim Vergaser ist alles ok, mein Freund "der Schrauber" hat herunm gedreht und seitdem diese Katastrophe. ?.
Was kann ich tun ??

Komme aus Friedberg ( Steiermark)

Zurück zur Übersicht