www.Lada-Welt.de Privates Diskussionsforum. Anmeldung/Registrierung nur per E-Mail möglich: heiko@lada-welt.de oder juergen@lada-welt.de. Dies ist ein PRIVATES Forum. Angebote über kostenpflichtige Dienstleistungen und/oder das anbahnen von Geschäften jeglicher Gewerblicher Art ist STRIKT untersagt. Ausnahme sind lediglich die LADA Deutschland Gmbh und jeder zertifizierte Lada Händler.
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: kurz vor dem Herbst


Moin,

heute bei herrlichem Wetter und Sonnenschein...das Samara Cabrio mal wieder an den Rhein gefahren...

einfach zum Genießen





Gruß
Holger

Lada 2104 1987
Lada Samara Cabrio 1999
Lada Niva 2006

LADA = Understatement muss man sich leisten können
http://www.ural-fahrer.de/


Hi Holger,

meintest Du wirklich AN den Rhein oder vielleicht In den Rhein rein ...

Grins, Duck und weg ...

Bernd

PS: vor lauter Lästern hätte ich ja fast vergessen, daß es sehr schöne Bilder sind

Lada Samara Bj.2003
Lada Niva Bj.2006
"Außergewöhnliches ist für uns normal!"



Davon wird es nicht mehr viele geben , von den Cabrios ! Also fix wieder ins trockene Winterqaurtier damit und vom nächsten Sommer träumen !



ach, solange wie keine Salzlauge ...
... im Winter wäre es sonst auch lustig damit zu fahren.

Indianer hatten keine Autos-jetzt fahren sie Wagen in ihren Reservaten !! Die "russischen Indianer" Nenzen haben immer noch keine Autos ?? (Satire)


Moin,

neee....ich putze immer außen VOR dem Wasser

wir bekommen ab heute einen schönen Herbst... so kann das Cabrio

noch diesen Monat genießen lassen.

Nur nie im Salz...

wobei im Winter...bei Sonnenschein und blauem Himmel...die Heizung voll an auf Füße... `ne dicke Lammfelljacke und Mütze... das hat schon was.
Durfte ich früher mal in den Alpen machen...war aber ein "Fremdprodukt"...mein damaliger Dienstwagen ein Z4.

Heute mache ich es bei trockenen Wintertagen gerne mit dem URAL Gespann...
obwohl wir ja leider die letzten Jahren keinen Schnee und richtige Kälte mehr hatten...aber ein Wunsch bleibt es dennoch. Vielleicht diesen Winter?

Gruß
Holger


Lada 2104 1987
Lada Samara Cabrio 1999
Lada Niva 2006

LADA = Understatement muss man sich leisten können
http://www.ural-fahrer.de/


Hallo Holger,

sehr schön. Wenn es jetzt auch noch einen goldenen Oktober gibt, bleiben kaum noch Wünsche offen.
Was den Winter angeht: Ich habe Heiko auch schon ein dekadentes Wintertreffen vorgeschlagen, natürlich bei Schnee und im T-Shirt.

Gruß
Jan

Zurück zur Übersicht