Sammelrosen - Rosensammler - Rosengeschichte
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Marguerite Hilling


Erika:

Schade, ich wollte ein Bild senden, aber ich weiß nicht, wie ich das aus meinem Bildordner auf eine URL transformiere. Wahrscheinlich muss ich dafür SW installieren.
Erika


Liebe Erika, du musst nicht in SW installieren. Es ist ganz einfach. Anfangs muss man sich ein bisschen konzentrieren, aber wenn du das mehrmals gemacht hast, dann machst du das im Schlaf.
Richte dich bitte genau an die Angaben oben:
1. auf die oberste Zeile (in grün) klicken
2. dann geht ein Fenster - dann auf "Durchsuchen" klicken
3. dann öffnet sich ein Ordner deines PC's und da suchst du nach deinem gewünschten jpg-Bild, das du vorher auf 600kb verkleinert hast. Dann drückst du auf "öffnen"
4. Jetzt drückst du auf "Speichern"
5. Nun erscheint unten zur Kontrolle dein ausgesuchtes Foto.
Jetzt die Zeile über dem Foto kopieren und einfügen in dein Textfenster.
In der "Vorschau" kannst du auch nochmal kontrollieren ob es geklappt hat.

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe...

LG christine




Erika:
Christine:

Richte dich bitte genau an die Angaben oben:
1. auf die oberste Zeile (in grün) klicken


Liebe Christine,
habe bewusst ein paar Tage gewartet, weil ich hoffte, dass mir noch die Erleuchtung kommt, aber leider... Die oberste grüne Zeile ist bei mir die mit Übersicht, Monatsbilder ... bis Rosenhaus. Wenn ich darauf klicke (es geht nur rechte Maustaste), dann kommt ein Fenster (zurück, vorwärts, zur kopierten Adresse ... bis ... Eigenschaften). Ich denke, dies ist nicht das Fenster, welches Du meinst, denn "Durchsuchen" finde ich nicht. Alle anderen Schritte sind dann klar. Tut mir leid, dass ich damit nerve.
Liebe Grüße
Erika



Hallo Erika,

Du bist leider über www.rosenmeile.de > Stichwort "Gartenmeile" > Stichwort "Forum" in das Forum gelangt. Über diesen Weg fehlt Dir leider der Erläuterungsrahmen über dem Forum. Das habe ich jetzt entdecken können, weil Du so hartnäckig auf Deiner Beobachtung bestanden hast. Danke!
Das ist ein Fehler von mir, den ich bis jetzt noch nicht entdeckt hatte. Ich werde mich sofort an die Behebung machen.

Für Dich auf die Schnelle der Rat:
Gehe bitte auf www.rareroses.de und von dort zu > "RR-Forum", dann ist alles klar.
Viel Erfolg, Udo



Lieber Udo,
danke für die schnelle Hilfe. Habe schon geahnt, dass die Ausgangsseite falsch ist . Hier nun das angekündigte Bild meiner Marguerite Hilling vom letzten Frühsommer.



Liebe Grüße
Erika



Ups, Bild hatte zwar nur 360 KB, aber ist eindeutig zu groß in den Abmessungen. Naja, Schönheit braucht eben Größe...
Erika



Erika:
Ups, Bild hatte zwar nur 360 KB, aber ist eindeutig zu groß in den Abmessungen. Naja, Schönheit braucht eben Größe...
Erika


So ist es. Danke Erika. Warum das so groß kommt, kann ich nicht sagen. Technisch kenne ich mich da nicht aus. Aber so haben wir doch alle ein schönes großes Bild und meinen wir sind schon mitten im Frühling

LG Christine



Hallo zusammen,
die M.Hilling hat in diesem Jahr eine tolle Nachblüte. Die Knospen öffnen sich aber nicht wie im Frühjahr gleichzeitig sondern blühen nach und nach auf.




Hallo blublu,

ja hier bei mir auch. An allen 3 Sträuchlein erscheinen Blüten und Knospen sind auch jede Menge da. Ist doch wirklich eine wunderbare Rose!!! Ich bereue es nicht, dass ich gleich 3 in meinem kleinen Garten habe

Wie hoch ist denn deine MH?
Rosengrüße Christine




Immer wieder ein Toller Anblick.....



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis