Sammelrosen - Rosensammler - Rosengeschichte
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wer könnte ich sein ?





Ich habe hellgrünes/graues Laub, bin bis zur Triebspitze bestachelt und blühe an jeder Nodie .Hat Jemand eine Idee.
Liebe Grüße
blubu



Hallo blubu, leider hat sich niemand gemeldet. Es ist aber auch zuuuuu schwierig nach Fotos zu beurteilen.
Am besten du hälst in Sangerhausen Ausschau ob du einer begegnest, die dieselben Merkmale hat.
Viel Glück

Christine



Hallo,
ohne Angaben über Blühverhalten,Duft und geschätztes Alter ist es ja noch ein bisschen schwieriger...
Ich habe zuerst an Centenaire de Lourdes gedacht, aber die blüht wohl etwas büscheliger. Vielleicht aber zumindest eine Ausschlussmöglichkeit?
Liebe Grüße
sandrose




Na gut, dann bleib ich erstmal namenlos.
Liebe Grüße blubu

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten