Sammelrosen - Rosensammler - Rosengeschichte
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ein friedvolles Fest


Liebe Rosenfreunde,

ich will schon ein bisschen vorausschauen und
allen ein zufriedenes und friedvollen 2015
wünschen


'Gloria Dei'

Christine




Zuletzt bearbeitet: Freitag, 26. Dezember 14 10:11 von Christine


Liebe Christine,
danke für Deine Wünsche für 2015. Dieses Jahr ist wie im Fluge vergangen. Im Mai eine tolle Rosenblüte, später war es bei mir nicht mehr so üppig.2014 war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie, die Mutter meiner Frau verstarb im April kurz vor meinem 60.Geburtstag.Die Kniegelenke wollen nicht mehr so richtig, bücken im Garten ist nicht mehr so einfach.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes ,frohes Jahr 2015.

blubu



Danke blubu für deine persönlichen Neujahrswünsche.
Das tut mir leid, dass für dich das Jahr teilweise traurig war.

Rücken und Knie, das sind die Problemzonen wohl jeden Gärtners. Ich höre das so oft von mir bekannten Berufsgärtnern.
Sicherlich spürst du auch den Wetterwechsel.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Christine




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten